Gästebuch


Miriam & Daniel

Lieber Matthias, vielen Dank für die bewegende Traurede.

Wir haben es genossen deinen persönlichen
Worten zuzuhören.

Deine humorvolle und emotionale Rede für uns, ist immer noch präsent und bleibt als Highlight an unserem perfekten Tag in Erinnerung



Milad und Steffi

Lieber Matthias, über 2 Monate ist es nun her und wir denken sehr gerne an unsere wundervolle Trauung zurück.

Deine Trauung war ein echtes Highlight für uns.
Nicht nur wir, sondern auch die Gäste waren echt begeistert von der Trauung.

Wir fanden deine humorvolle und kreative, aber auch tiefgängige Art uns zu trauen sehr gut.

Außerdem fanden wir es klasse, dass du unsere individuellen Wünsche erfüllt hast.

Es war für uns eine große Ehre mit dir als Redner
diese Ehe einzugehen.

Weitere Paare, die du begleiten und trauen wirst,
können sich sehr freuen.

Liane & Wellington

Du hast unseren Tag mit der Traurede
sehr besonders gemacht.

Deine Worte waren sehr treffend und wir sind dir sehr dankbar, dass du diesen wichtigen Teil zu unserem "Traumtag" beigetragen hast!



Zurück