Gästebuch

Liebe Heike,

bei unserer freien Trauung im Park von Schloss Reinbek hast du nicht nur uns zu Tränen gerührt. Deine persönliche Ansprache und gute Vorbereitung stieß durchweg auf Begeisterung.

Du hast außerdem mit deiner herzlichen und natülichen Art eine Lächeln auf unsere Gesichter und die Gesichter unserer Gäste gezaubert.

Wir erinnern uns wahnsinnig gerne an die Trauung zurück und raten allen Paaren,
die dich buchen, auf jeden Fall ausreichend Taschentücher für Freudentränen zur Hand zu haben.

Danke für diesen einzigartigen Moment!
Deine Frauke und Gordon


Liebe Heike,

vielen lieben Dank für die lieben Worte!

Zurück von unserer kleinen Hochzeitsreise nach Polen, schweben wir immer noch im 7. Himmel. Du hast das ganz toll gemacht und wir sind sehr glücklich, dass Du uns "getraut" hast.

Auch von ALLEN Gästen kamen nur positive Rückmeldungen. Alle fanden Dich sehr sympatisch, waren gerührt und empfanden die Trauung als sehr persönlich und individuell.

Also genau so wie wir es uns gewünscht haben. Wir hatten einen perfekten Abend, feucht fröhlich, ausgelassen, glücklich. Haben bis 6 Uhr morgens getanzt...es hätte NICHTS an diesem Tag besser/schöner laufen können. 

Das ist ein Glücksgefühl, das wir fast nicht begreifen können. Wir sind sehr dankbar!!

Ganz herzliche Grüße nochmal und danke für alles,
Kathi



Liebe Heike,  

wir haben zu danken für deine schönen Worte - es war genau das richtige für uns, du hast das toll gemacht. Du hast auch nur Lob von unseren Gästen geerntet ;)

Wir hatten einen mehr als perfekten Tag und schwelgen immer noch! So großartig romantisch und leicht hatten wir nicht erträumt das unsere Hochzeit sein würde. 

Lieben Dank nochmal für deinen Beitrag dazu. 

Herzliche Grüße und Dir und Deiner Familie alles Gute, 
Carolin & Nikolas 


Hallo Heike,

vielen dank für die lieben Worte, aber auch wir möchten uns nochmals für die wundervolle Zeremonie bedanken.

Es war wirklich wunderschön und uns haben auch ganz viele Leute gesagt wie schön die ganze Trauung war und wie schön du es gemacht hast.

Die Hochzeit war wirklich traumhaft schön. Die Zeremonie war total romantisch, ergreifend und einfach überwältigend. Es war eigentlich noch besser, als wir uns es vorgestellt haben. All unsere Gäste fanden die Trauung sehr bewegend und haben uns gesagt, dass dies eine der schönsten Hochzeiten gewesen ist, auf der sie bis dato gewesen sind.

Ganz liebe Grüße
Stefan und Sabine