Gästebuch

Lieber Andreas,

Deine Rede war so persönlich und locker vorgetragen, dass unsere Gäste das Gefühl hatten dass Du uns schon lange kennen musst.

Es kam viel positives Feedback von unseren Gästen.
Einige sagten, sie hätten noch nie so eine schöne Freitrauung erlebt.

Wir selber sind super zufrieden damit, wie Du unsere Trauung durchgeführt hast. Wir konnten uns an diesem Tag vollkommen auf Dich verlassen und waren ganz entspannt.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Selina & Daniel

Lieber Andreas,

erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken!
Unsere Gäste waren über alle maßen begeistert! Du hast es geschafft, die Trauung für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Es war genauso, wie wir es uns erträumt hatten, ungezwungen, sehr humorvoll und doch auch unglaublich romantisch.

Es hat unsere Liebe und Beziehung perfekt widergespiegelt!

Es war der optimale Auftakt für eine wundervolle Feier und wie du richtig sagtest, es haben einfach auch alle äußeren Umstände gepasst. Wir haben im Anschluss nun noch eine traumhafte Woche auf Sylt verbracht und sind somit auch jeglichem Umwetter entgangen.

Sarah und Marc

Lieber Andreas,

wir können Gott sei Dank beide sagen, dass wir es uns selbst in unseren Vorstellungen nicht so schön vorgestellt hatten, wie es war :-)

Es war einfach alles PERFEKT!
Der Anlass, unsere Gruppe, der ganze Rahmen, das Hamburger Wetter dass weit übers vorstellbare Temperaturziel hinausgeschossen ist und unsere Trauung mit Dir als jemand, der uns und unsere Angehörigen nicht besser in den Hafen der Ehe hätte begleiten können, als Du es getan hast!

Wir sagen nochmal von Herzen VIIIIIELEN DANK für die gute Begleitung...

Janine und Andy

Lieber Andreas,

erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken!

Unsere Gäste waren über alle maßen begeistert! Du hast es geschafft, die Trauung für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Es war genauso, wie wir es uns erträumt hatten, ungezwungen, sehr humorvoll und doch auch unglaublich romantisch.

Es hat unsere Liebe und Beziehung perfekt widergespiegelt!

Es war der optimale Auftakt für eine wundervolle Feier und wie du richtig sagtest, es haben einfach auch alle äußeren Umstände gepasst. Wir haben im Anschluss nun noch eine traumhafte Woche auf Sylt verbracht und sind somit auch jeglichem Umwetter entgangen.

Marc & Sarah

Andreas,

du hast uns und unsere 80-köpfige Hochzeitsgesellschaft ganz wunderbar durch unsere Trauung geführt. Nach zwei sehr ausführlichen Vorgesprächen, waren wir uns sicher, dass du unsere Geschichte mit Charme und Herzlichkeit erzählst.

Du hast dich hervorragend vorbereitet und wir hatten immer das Gefühl, uns auf dich verlassen zu können, sei es Monate oder nur Stunden vor der Hochzeit.

Andreas, wir sind dir unendlich dankbar!“

Liebe Grüße,
Marcus Berg

Zurück